top of page

Termin vereinbaren

Termine können telefonisch, per Mail oder direkt online vereinbart werden. Beratungen finden vor Ort, oder online/telefonisch statt (hybride Gestaltung möglich). 

Sollte Dein Wunschtermin online nicht verfügbar sein, sende mir bitte eine E-Mail an steiner@vorstadtpraxis.at oder kontaktiere mich telefonisch unter +43 (0) 699 172 51 854

Bitte beachte:

  • Alle Terminanfragen werden von mir geprüft und bestätigt. Erst mit der Buchungsbestätigung ist der Termin verbindlich reserviert.

  • Termine können bis zu 24 Stunden vorab ohne Angabe von Gründen storniert werden. Bei kurzfristigen Absagen behalte ich mir das Recht vor 50% der gebuchten Leistung in Rechnung zu stellen.

  • Aus logistischen Gründen ist nur ein bestimmtes Terminkontingent online buchbar.