top of page
Green Goodness_edited_edited.jpg

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Deine Ernährung ist ein höchst persönliches Thema. Damit du dich vorab ausführlich über meine Arbeitsweise informieren kannst, biete ich ein kostenloses Erstgespräch an. Hier lernen wir uns vorab etwas besser kennen und schauen uns gemeinsam an, ob und in welcher Form ich dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen kann. Völlig unverbindlich und kostenfrei. Das Informationsgespräch kann online, telefonisch oder persönlich in der Praxis stattfinden. 

Online Termin vereinbaren

Mache jetzt den ersten Schritt! Ab sofort kannst Du dir völlig unkompliziert direkt online einen Termin für das kostenlose Erstgespräch vereinbaren. Zur online Buchungsseite gelangst Du hier:

Terminvereinbarung per Telefon und E-Mail

Alternativ kannst Du mich natürlich auch telefonisch oder per Mail kontaktieren. Alle Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet. Bitte checke ggf. auch deinen Spam-Ordner. 

bottom of page